• Jobs Job bei wolk after sales experts gmbh

Vertriebsspezialist im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten

wolk after sales experts gmbh

Albstadt, Bautzen, Bielefeld,

Vertriebsspezialist im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten wolk after sales experts gmbh Albstadt, Bautzen, Bielefeld, Cottbus, Köln, Nürnberg, Osnabrück, Passau, Ravensburg, Regensburg, Saarbrücken Aktiver Beitrag zur Absatzsteigerung von Ersatzteilen an KFZ-Werkstätten; Aufbau und Pflege von Neu-Kontakten; Vermittlung der Vorteile rund um die Produkte des Auftraggebers.

Gmbh Ist Ein Internationales Informations- Und Experten-netzwerk Im Automotive Market 30 Jahre Branchen-erfahrung Bilden Das Fundament Für Markt- Und Zukunftsorientierte Praktika­ble Lösungen Unter Unserem Credo "from Research To Results" Bündeln Wir Forschungsaktivitäten Strategie- Und Konzeptentwicklung Bis Hin Zur Maßnahmen-implementierung   Wir Erreichen Die Ziele Unserer Kunden Mit Viel Herzblut Einsatz Und Freude An Der Arbeit Sowie In Effektiver Teamarbeit Zusammen Mit Unseren Auftraggebern   Im Auftrag Eines Internationalen Unternehmens Bauen Wir Einen Längerfristigen Exklusiv Tätigen Außendienst Zur Akquise Und Betreuung Freier Kfz-werkstätten Auf Wir Suchen Für Diese Spannende Aufgabe Sie Schnellst­möglich Mit Festem Bezirk In Einer Der Nachfolgenden Regionen (alternativ)   Bautzen/cottbus   Schleswig-holstein   Bielefeld/osnabrück Köln   Saarland   Ravensburg/albstadt Nürnberg   Passau/regensburg Als   Vertriebsspezialist Im Außendienst (m/w) Kfz-werkstätten     Voraussetzung Für Diese Interessante Aufgabe Sind Verkäuferische Erfahrung Durchsetzungsvermögen Aktives Und Selbständiges Handeln Sowie Kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse Im Kfz-ersatzteilehandel (zb Aus Der Zuliefererbranche Großhandel Bisheriger Werkstatttätigkeit Oder Bei Einem Autohaus) Sind Unbedingt Erforderlich Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua Aktiver Beitrag Zur Absatzsteigerung Von Ersatzteilen An Kfz-werkstätten Aufbau Und Pflege Von Neu-kontakten Vermittlung Der Vorteile Rund Um Die Produkte Des Auftraggebers Vorstellung Von Produkten Und Supportmöglichkeiten (zb Marketing)   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Kleinen Und Flexiblen Team Eigenständig Und Selbstverantwortlich Zu Arbeiten Sie Erhalten Ein Fixgehalt Außerdem Werden Wir Ihnen Ein Fahrzeug Des Auftraggebers Bzw Einen Mietwagen Zur Verfügung Stellen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An:   Helmut@-de - Stichwort: Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb Vertriebsspezialist Im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten Aktiver Beitrag Zur Absatzsteigerung Von Ersatzteilen An KFZ-Werkstätten Aufbau Und Pflege Von Neu-Kontakten Vermittlung Der Vorteile Rund Um Die Produkte Des Auftraggebers Albstadt Bautzen Bielefeld Cottbus Köln Nürnberg Osnabrück Passau Ravensburg Regensburg Saarbrücken Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Management Außendienst Technischer Vertrieb

IT-Spezialist/ Programmierer (m/w)
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Branchen Analyst/-in für den Automotive Aftermarket
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Vertriebsspezialist im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten
   wolk after sales experts gmbh (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)